Präsidentin
Marianne Reber
Seit meinem 11. Lebensjahr spiele ich Cornet.
Die Musik ist für mich ein toller Ausgleich zum Alltag.
Seit 2013 spiele ich im SBE.
Vize - Präsidentin
Cornelia Ott
Ich habe 1992 im Alter von 11 Jahren das Cornetspielen erlernt. Seit 1999 spiele ich nun schon im SBE.
Meine Hobbys sind Musik, Fotografieren, Velofahren und kreatives Gestalten. 
Funktion: Vize-Präsidentin seit 2012
Kassier
Bernhard Reber
Ich bin durch meine Frau zum Liebhaber des SBE geraten, und darf nun die Kasse und die Homepage verwalten.
Habe früher selbst ein Musikinstrument erlernt, jedoch leider ohne Taktgefühl. Deshalb helfe ich gerne im Hintergrund und lasse die Musik diejenigen machen, die das Flair und  Können dazu haben.
Gründungsmitglied / Beisitzer
Barthlome Imobersteg
Uniformenverwalter
Gründungsmitglied / Beisitzer
Ernst Meinen
Beisitzer
Barbara Stöckli
Für die Geschenke verantwortlich